Mittagstisch

Am Mittwoch servieren wir für alle Seniorinnen und Senioren im Zentrum St. Martin A ein feines Mittagessen  zum Selbstkostenpreis von CHF 12.00. Das 4-Gang Menü wird von unserem Team immer frisch zubereitet. Die Daten sind auf unserer Homepage aufgeschaltet. Der Mittagstisch ist Angebotspartner der Kulturlegi Zentralschweiz.
Infos unter www.kulturlegi.ch oder bei der Ressortleiterin Mittagstisch.

Kontakt: Irène Schärli, 076 633 78 84

Mahlzeitendienst

Unser Mahlzeitendienst kann von allen Personen der Gemeinde Hochdorf in Anspruch genommen werden, welche altershalber, nach einer Operation oder Krankheit nicht mehr in der Lage sind, selber zu kochen. Unsere Helfer und Helferinnen verteilen von Montag – Samstag ein warmes Mittagessen für
CHF  15.50 (Standard-Menü)
CHF 20.50 (Spezial-Menü)

Sonntag kalte Lieferung

Kontakt: Barbara Eigenmann, 041 910 59 34

Brockenstube

In unserer zentral gelegenen Brockenstube an der Hauptstrasse 14 herrscht ein reger Handel mit Gebrauchtwaren jeglicher Art, ausser grösseren Möbelstücken. Der Erlös dient der Finanzierung unserer verschiedenen Tätigkeiten.
Über einen Besuch freut sich das Brocki-Team.

Öffnungszeiten:
Mi                             14.00 – 17.00 Uhr
Fr                             14.00 – 18.30 Uhr      NEU!!
Sa                             09.00 – 15.00 Uhr durchgehend

Warenannahme zu den Öffnungszeiten.
Grössere Posten können auch abgeholt werden.

Kontakt: Sidonie Spörri, 076 566 39 99

Geburtstage

In Zusammenarbeit mit dem Frauenbund Hochdorf gratulieren wir zum Geburtstag. Alle 70- und 75-jährigen erhalten einen Kartengruss. Mit 80 und 85 Jahren werden die Jubilare persönlich besucht. Ab 90  Jahren machen wir  das gerne an jedem Geburtstag.

Kontakt: Priska Kurmann, 041 610 07 57

Anlässe

Unsere Anlässe sind für alle Seniorin nen und Senioren (ab Ü64/65) von Hochdorf und Umgebung. Diese werden im Zentrum St. Martin A in Hochdorf durchgeführt. Beim Lotto, an der Fasnacht, bei der Seniorenbühne und am Herbstfest bieten wir jeweils abwechslungsreiche Unterhaltung mit einem feinen zVieri.

Kontakt: Luzia Odoni, 041 910 48 54

Märtstube am Herbstmarkt

Am Hofderer Herbstmarkt verwöhnen wir unsere Gäste im Foyer der Braui Hochdorf. Kaffee und Gipfeli, drei verschie- dene Mittagsmenüs und unser beliebtes Kuchenbuffet sowie diverse Getränke warten auf Sie.

Kontakt: Romi Bättig, 079 284 30 57

Ausflüge

Im Frühling und Herbst organisieren wir für unsere Seniorinnen und Senioren einen wunderschönen Ausflug,
CHF 35.00, inkl. Fahrt und Mittagessen (ohne Getränke).

Anmeldung jeweils freitags vor dem Ausflug im Foyer der Braui von 9.30 – 11.00 Uhr oder direkt am Mittagstisch.
Abfahrt: Lunapark 9.30 Uhr

Kontakt: Astrid Moos, 041 910 38 38

Todesfallspenden

Dieser Erlös dient der Finanzierung unserer gemeinnützigen Tätigkeit.
Die Beileids­karten können bei der Aktuarin oder bei der Papeterie von Matt bezogen werden.
Spendenkonto: PC 60-15369-6 oder IBAN CH97 0900 0000 6001 5369 6